Hersteller

Rezensionen zu: Philips Antriebsbody kompl. SensoTouch 3D - RQ1280

Philips Antriebsbody kompl. SensoTouch 3D - RQ1280
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 25.03.2011

Autor:* .

Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezensionen zu: Philips Antriebsbody kompl. SensoTouch 3D - RQ1280

Hi, hab mir vor ein paar Tagen diesen Rasierer bestellt.
Mir wurde versichert das wenn ich das Steckerladegerät + Scherkopf RQ12 + Ladesockel oder die Reinigungsstation dazu bestelle ich für den Betrieb alles hab wie wenn ich den Rasierer komplett verpackt kaufen würde. Gesagt getan - und es stimmt , gegenüber dem eigentlichen Gerät etwa 150EUR gespart!!
Die verschieden Artikel wurden je einzeln geliefert und sind original Neuteile wie vom Kundenservice auch vorab schon bestätigt.

Besten Dank noch
Martin Fö.

------