Hersteller

Rezensionen zu: Grundig Zyklon-Staubsauger Filterschwamm VCC7070

Grundig Zyklon-Staubsauger Filterschwamm VCC7070
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 21.07.2019

Autor:* JimmyG84

Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezensionen zu: Grundig Zyklon-Staubsauger Filterschwamm VCC7070

Nachdem die Bestellung schon mind.mindestens 2 Jahre zurückliegt, weiss ich nicht mehr ob die Lieferung schnell ankam, jedoch nutze ich immernoch den Staubsauger mit den hier bestellten Ersatzteilen und habe seither keine Probleme. Es funktioniert alles noch sehr gut und hat super gepasst, klare Weiterempfehlung. Warum ich jedoch nach über 2 Jahren nach einer Bewertung gebeten werde weiss ich nicht, kann sich ja zwischenzeitlich viel geändert haben.. aber was soll's. Wenn alles noch so ist wie früher, dann macht man sicher nichts falsch, hier zu bestellen.

------